•  
  •  
Wir freuen uns auf eure Einträge und Rückmeldungen!
Eintrag in Gästebuch erstellen
ruth und roli 15/08/2019 Willkommen zu Hause und herzlichen Dank für die tollen Berichte und fantastischen Bilder !!!
Therese Staempfli-Lüthi 11/08/2019 So schön, dass Ihr das Abenteuer unbeschadet überstanden habt! Das Akklimatisieren hier sollte kein Problem sein. Gutes Heimkommen. Hoffe, wir sehen uns an der Klassenzusammen-kunft - stecken dann zwar im Umzugspuff,
Abrazos

Barbara 30/07/2019 Hallo ihr Schweizer, einen lieben Gruß aus München. War wieder auf eurem Reiseblog, wunderschön, ich möchte auch gleich wieder weg, da bekommt man ja richtig Fernweh 👍👍wir sind nun fast wieder 3 Monate zuhause. Ich/wir wünschen euch weiterhin wundervolle Erlebnisse, bleibt gesund und genießt noch ganz viel.
Liebe Grüße
Eure „unbekannten“ Münchner.
Barbara und Elmar

Ps: vll. Gibt es ja wirklich mal ein Kennenlernen in der Schweiz mit Erika und Hape. 😂😂😂

Brechbühler Monika 22/07/2019 Es ist schon weit nach Mitternacht, aber ich kann einfach nicht aufhören, diese stimmigen Texte zu lesen und die traumhaft schönen Fotos zu betrachten. Ich liebe es, wie ihr respektvoll auf die Indigenas zugeht, und das sofort mit Freundlichkeit - auch Gastfreundlichkeit beantwortet wird. Ich freue mich zu sehen, wie gut und glücklich ihr ausseht! Habt ihr schon eine Ahnung, wann ihr wieder in der Schweiz sein werdet? Ich schicke euch Liebe und Licht für eine weitere glückliche Reise!
Doris und Herbie 21/06/2019 Hallo ihr zwei
Endlich wieder mal Eure Homepage geschaut und gelesen...cool weiter so !!
Tschou zäme us der Schwiz

Brechbühler Monika 28/05/2019 Stundenlang lese ich in eurem Reisetagebuch, nachdem ich es endlich entdeckt habe... Was für eine Reise, geschrieben mit eindrücklichen Texten, dazu die herrlichen Fotos - ein richtiges Vergnügen, in eure Welt einzutauchen und euch so fast ein bisschen zu begleiten! Und wie glücklich ihr ausseht! Macht weiter so mit achtsamen und vorausschauendem Reisen. Herzliche Grüsse, Monika aus Lanzarote
stämpfli therese 26/05/2019 Höi zäme, nid nume d.Homepage isch super. Ou d.Inspiratione au Tag uf Whatsapp verfoug i scho fascht süchtig!
So spannend isch die Reis, woni mängisch möcht derbi si.....Euch wyterhin e wunderbari Reis ohni Näbewürkige und mit em ne liebe Grüess. Therese Stämpfli

Pfitzi 15/05/2019 Bin dank Dionysos auf eure Seite gestossen. Total eindrücklich und absolut lesenswert mit grossem Fernweh-Potential. Bis jetzt hat uns unser Camper ausschliesslich durch Europa geführt......aber wer weiss !.
Euch Beiden weiterhin alles Gute.

Bärnoscht 12/05/2019 Sali zäme
Kurz und bündig: Eindrückliche Bilder, starker Text. Weiter so!
Wir sind in Gedanken häufig bei Euch.
Ueli und Elisabeth

peter.pg.glauser@bluewin.ch 27/04/2019 Guten Tag ihr 2 Andenbummler
Es scheint so, dass ihr San Pedro de Atacama auch geniesst, nebst vielen anderen Orten. Für mich war hier der letzte Ort in Chile, bevor wir nach Bolivien fuhren. U.a. werden Valle de la Luna und die Salz-Lagune Chaxa wieder sehr präsent. Eure Fotos sind eindrücklich. Für die Weiterfahrt nach Bolivien wünsche ich euch beiden und eurem Fahrzeug jedenfalls alles Gute. Es geht ja doch recht hoch in die Berge. Abgeschiedenheit von Menschen könnte wirklich eintreffen. Heinz, lasse Anne Marie an ihrem schon baldigen Geburtstag nicht frieren. Ich wünsche dir Anna Marie jedenfalls viel Wärme, viel Glück, gute Gesundheit und weiterhin einen guten "Driver". Heinz, auch dir alles Gute und gute Navigation und genügend Proviant und Treibstoff, die Batterien kannst erst wieder in Uyuni aufladen, sofern die Bolivianer mit dem Lithiumgewinn endlich soweit sind.
Viele herzliche Grüsse von Peter

Barbara 19/04/2019 Macht weiter so, ich bin dabei 👍👍👍

verena stoll 30/03/2019 Ich staune, bin bewegt: was ich mit euch sehen und erfahren darf! Danke für die wunderbare Doku. "La vida es como und helado..". steht bei mir am Spiegel. In Gedanken verbunden mit herzlichen Grüssen Verena
Bärnoscht 15/03/2019 Hallo dir zwöi Liebe.
Es ist immer sehr spannend euch auf eurer tollen Homepage begleiten zu dürfen.
Härzlichi Grüess us em Huduwätter vo Bärnoscht.
Elisabeth und Ueli

Hurni Susanne 15/03/2019 Schon 150 Tage! Es fehlen noch 30 Tage für die Hälfte! Kaum zu glauben und doch habe ich manchmal das Gefühl, dass ihr erst vor kurzem abgereist seid.
Euer Reisebericht ist eindrücklich und wunderbar. Die tollen Foto`s lassen mich teilhaben an eurem Abenteuer.
Bei uns erleben wir momentan ein Sturmtief nach dem anderen. Und dies, nachdem wir Ende Februar einige warme, sonnige Tage hatten, die so richtig Lust auf Frühling machten. Warten wir also geduldig bis Petrus ein Einsehen hat und den Frühling zu uns schickt.
Wünsche euch weiterhin alles Gute auf eurer Reise. Bleibt gesund!
Liebe Grüsse Susi

Staempfli Therese 15/03/2019 Hola Anne y Heinz
Schön, wieder von Euch zu hören - hat ja diesmal etwas länger gedauert! Hier hat der Winter nochmal zugeschlagen; umsomehr freuen wir uns auf unseren nächsten Trip : Mai/Juni Griechenland. Und dank Akupunktur ohne lästige „Bresten“.
Weiterhin gute Reise und tolle Erlebnisse und Danke fürs Teilen
Teresa

Veronika Raue 03/03/2019 Liebe Anne Marie, lieber Heinz, wir denken ganz viel an euch und vermissen euch. Hier in der Schweiz ist nach einem Traumwinter der Frühling sehr schnell gekommen und wir können schon im T-Shirt unser Zvieri draussen geniessen. Habt eine gute Zeit und kommt bald wieder.
Viele liebe Grüsse und eine dicke Umarmung von viel zu weit weg
Vroni & Jürgen

Werner 24/02/2019 es ist wunderbar euch mit diesen Bildern von eurer reise zu begleiten weiterhin viel glück und Gesundheit gruss werner und Margrit
Hurni Susanne 12/02/2019 Was ist das Schönste für Camper-Reisende?
Ein wunderbarer, einsamer, stiller, Übernachtungsplatz direkt am Strand oder See oder wo es sonst schön ist und Niemand hat gestört und Niemand hat gemerkt, dass der Platz No ACAMPAR heisst. Wünsche euch noch viele solche Plätze!

Peter 10/02/2019 Hallo ihr beiden Geniesser
Mit viel Interesse verfolge ich eure Reise und geniesse die spannenden Einträge und Fotos.
Eine weitere gute Reise nordwärts wünscht euch
Peter

Erika und Bert 06/02/2019 http://www.silverstar-on-tour.jimdo.com Hallo zusammen
super Homepage und super Bilder, man sieht das es euch gut geht.
Liebe Grüsse aus Puerto Natales
Erika und Bert

Brigitte 04/02/2019 Wunderbar, traumhaft und unglauchlich schön! Super euche Reiseblog - schön das ihr eus löhnd teilha a dem grosse Abentür! Gniessets und händ sorg! Liebi Gruess us Solothurn
Ditz 27/01/2019 Ihr habt es schön und gäbig. 100 Tage voller Spannung un viel Neuem. Mir gefällt Euer Reisebericht. Wir hier im alten Kontinent grippelen vor uns her, fahren Ski, schaufeln Schnee und erfreuen uns an den Enkelkindern. Luzia wird am 29.1.2019 365 Tage alt und Loris wird auch immer grösser. Geniesst Eure Reise und kommt gesund zurück.
Hurni Susanne 22/01/2019 Schon sind 100 Tage vorbei! (u es paar Verdrückti) Wunderschöne Bilder und interessante Beschreibungen. Vielen Dank dafür. Wünsche euch weiterhin alles Gute, viel Freude und immer eine Handvoll Asphalt unter den Rädern! Oder eine gute Klappschaufel!! :-)
Liebe Grüsse Susi

verena 29/12/2018 Danke für di wunderbare Biuder u Beschribige. So chani chli mitga, mi fröie a öine Abetür u de geng wider stuune. Danke dass dir das mit mir teilet. Jtz wünscheni öich e guete Rutsch i ds nöie Jahr, viu Glück uf öier Reis! Liebi Grüess Verena
Regula und Res 23/12/2018 Liebe Anne Marie, lieber Heinz. Wir freuen uns immer über die neuen Reiseberichte. Diese lesen wir mit grosser Spannung.
Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage, weiterhin eine tolle Reise, gute Gesundheit und alles Gute fürs 2019.
Liebe Grüsse Regula und Res

Edith und Mändu Stähli 18/12/2018 Hallo zäme.
Mir verfolge Öii Reis mit grossem Inträsse. Öii Fotos und Biträg si super. Mir wünsche Öich ganz schöni Feschttäg u ä guete Rutsch is 2019. Ganz liebi Grüess Edith und Mändu

Meiele 17/12/2018 Liebi Anne u Hene, zersch no härzleche Glückwunsch zum Geburi, Hene, äs is sehr spannend Euch z begleite, wyterhin gueti Reis.
Erika Hendry 16/12/2018 Es witers Grüessli us Eglisau.
I läse u luege immer wieder uf euere Homepage, fantastisch! Witerhin aues Guete!

Peter Glauser 12/12/2018 Herzlichen Dank für die sehr interessanten Infos und Bilder. Erinnerungen an die eigene Andenreise (Chile, Bolivien, Peru) werden wieder geweckt. Eine sehr schöne Advents- und Weihnachtszeit wünscht euch beiden Peter aus Eglisau
Dieter 07/12/2018 Hüt fiire mir mit em Heinz 69! Häbets guet, u gniässets
Therese 06/12/2018 Hola Anne und Heinz
Schön, dass Ihr uns teilhaben lässt am Heiannaweg! Wie schön, den Winter einfach auszublenden.
Wünschen Euch allzeit gute Fahrt und gute Gesundheit.


Agnes Jecklin 02/12/2018 ier zwei Weltenbummler
Alles alles gute uf em weitere Wäg.
Mir freuend wünsch dass hier törfend "mitreise"
herzlich Grüess us em Bündtnerland

Agnes Jecklin 01/12/2018 Hallo ihr Lieben
Mit grosser Freude und Spannung lesen wir euren Reisebericht.
Das Fernweh wird immer grösser.....
Alles Gute, bleibt gesund und weiterhin viele schöne Stunden und Abenteuer.
Ganz es Liebs Grüessli us em Prättigau



Niederer Franz 29/11/2018 Hoi zäme, wunderbare Fotos! Geschichtsträchtige Gegend der Seefahrer! Nun könnt ihr bald der Antarktis winken! Grüsse und beste Wünsche aus Bern, Fräne.
Susanna Laederach 29/11/2018 So toll, eure Reise aus der fernen Schweiz mit zu verfolgen. Ich wünsche euch weiterhin eine gute Reise mit vielen neuen Eindrücken. Herzliche Grüsse Susanna
Manu 25/11/2018 Grossartig eure Bilder und Schilderungen! Vielen Dank. Wünsche euch einen schönen Sonntag!66
stoll verena 19/11/2018 Hei wi spannend! Danke für öii Brichte u Föteli. Dr wunderschön guldig Herbscht het d'Finke klopfet u dr Winter het sech agmäudet mit paarne Schneeflöckli u chauter Bise. I Gedanke bin i bi öich. Gueti Wünsch u liebi Müntsch
Verena

Regula und Res 18/11/2018 Hallo ihr Lieben
Mit Spannung lesen wir eure Reiseberichte. Ab und zu schwelgen wir in Erinnerungen. Den lieben Pinguinen kann man ja stundenlang zusehen.
Geniesst die wunderbare Natur mit all den interessanten Tieren.
Wir freuen uns auf weitere Zeilen.
Liebe Grüsse Regula und Res

Bruni y Claus 18/11/2018 http://www.heydebreck.de Hola Ihr Beiden,
wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben Eure Erlebnisse mit begleiten zu können.
Weiterhin viel Spass y hasta luego, abrazo forte- Bruni y Claus

Peter Schwander 17/11/2018 Liebe Reisende
Vielen Dank für die bisherige Berichterstattung über die erfreulichen Eindrücke mit Mensch und Tier. (Das Gewicht der Wale ist wahrscheinlich etwas hoch ausgefallen...) Geniesst meinem Wunsch entsprechend die weiteren Erlebnisse. Wir denken an der Januarchochete an Euch, wenn wir "Suppe mit Spatz" aus der Gamelle essen... Liebe Grüsse. Pesche

Res 17/11/2018 Hallo ihr zwei Weltenbumler.
Habt ihr euch bei der Tonnage der Wale ein klein wenig verrechnet😁?
Gruss Res

Johann Scheurer 16/11/2018 Super Idee mit der Seite! Ich wünsche Euch beiden "bon voyage" mit vielen eindrücklichen Erlebnissen und Begegnungen.
à bientôt ;-)

Erich 16/11/2018 Hallo zäme
Super, dass alles geklappt hat und die grosse Reise nach langer Vorbereitung nun beginnen kann. Euer Blob ist favorisiert, wir freuen uns schon jetzt auf Texte, Bilder und Eindrücke.
Wir wünschen euch viel Genuss, sei es mit Menschen, Tieren, Landschaft, aber auch kulinarisch und kulturell.
Liebe Grüsse
Astrid und Erich

Susi Hurni 13/11/2018 Hallo ihr Lieben,
mit grosser Freude habe ich eure Seite aufgeschaltet. Sie bekommt einen Ehrenplatz auf meiner Reiseblogliste, welche ich jeden Tag besuche und lese. Ich bin begeistert! Ihr habt das wunderbar gemacht! Danke, dass ich mitreisen darf. Hier bei uns in der Schweiz hat jetzt definitiv der Herbst Einzug gehalten. Noch ist er goldig schön, aber der heutige Regen wird es ändern. Den ersten Schnee haben wir ja bereits am 28.10.18 bei unserem Besuch in Bad Dürrheim erlebt. Und bei euch ist jetzt wohl Frühling, oder?
Ich wünsche euch ganz viele sonnige Tage mit spannenden Begegnungen und Erlebnissen und bleibe euch auf der Spur.Liebe Grüsse und Muntsch Susi

Bartli und Babett 12/11/2018 Gruss und gute Reise wünschen wir Gruss aus Pferpfier
Ditz 12/11/2018 http://heiannaweg.ch Mir wünsche Euch beide e super gueti Zyt mit viel neui Erläbnis und Ydrück. Mir hie hei all Tag wider öppis nöis, ou i der vertroute Umgäbig u gniesse die uf üsi Art.
Ueli 12/11/2018 Gute Tag dir zwöi Liebe
Wahrscheinlich seid ihr ja noch fest am pfuuse.
Es freut uns sehr, dass eurer grosses Abenteuer so gut begonnen hat.
Herzliche Gratulation zur Reise-Website. Wir werden euch begleiten!

Liebe Grüsse aus dem Glattbrugger Nebel.


Ueli und Elisabeth


Kleine Frage: Was zum Gugger isch "Polarsteps" ??
Das tönt so nach Eis und Schnee....

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Danke sehr.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.