•  
  •  

Über uns:

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Anne Marie Kräutli

Unterwegssein, hier und dort, in der grossen weiten Welt, neue Wege wagen, innehalten und weiterreisen

Neugierig sein und bleiben, auf Menschen, andere Länder, Sitten und Bräuche, staunen und verzaubern lassen, Neues erleben, Umwege zulassen

Zurückkehren in die Heimat, mit unzähligen Bildern im Erinnerungsrucksack


image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Heinz Soltermann

Mit den Füssen auf dem Boden, die Hände in der Mechanik und Elektronik (nur wenn nötig, sonst in den Hosentaschen), mit dem Kopf in der weiten Welt und im Herzen Reisefieber

So aufgestellt freue ich mich auf eine Reise ohne feste Planung, verweilen, wenn es uns gefällt oder wenn wir interessante Begegnungen haben, weiterreisen, wenn uns das Reisefieber weiterdrängt.

​Zurück mit gestilltem Reisefieber, voller Eindrücke und mit Vorfreude darauf euch zu sehen.

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

bimobil EX 366


Unser Fahrzeug ist ein teilintegrierter Camper, auf der Basis eines Mercedes Sprinters. Die technischen Daten: 3.8t, BT 4x4, CDI 316 120 kW / 163 PS, Euro VI, Radstand 3665mm.
Wir waren mit diesem Fahrzeug bis jetzt in Europa unterwegs. Wir freuen uns nun darauf, mit ihm den amerikanischen Kontinent zu erkunden.